Minggu, 15 Juli 2012

Osteoporose-Behandlungen

Osteoporose ist bekannt, dass die Hauptursache für Frakturen bei Erwachsenen älter als 45 Jahre sein. Eine geschätzte 75 Millionen Menschen auf der ganzen Welt und insbesondere in den Vereinigten Staaten, Europa und Japan sind mit dieser Krankheit diagnostiziert. Rund 9 Millionen Frakturen Osteoporose zugeordnet wurden, in denen sind 1,90 Millionen Oberschenkelhalsbrüche und 1,40 Millionen sind Frakturen des Backbones. Osteoporose ist eine Erkrankung, bei der besteht ein beträchtlicher Rückgang der Knochenmineraldichte oder BMD. Es zeichnet sich durch eine Abnahme der Dichte des Knochens, dadurch Verringerung seiner Stärke. Dies führt um zu Knochen-Zerbrechlichkeit, die Knochen zu häufigen Verletzungen und Frakturen zu unterwerfen. Risikofaktoren der Osteoporose sind Frauen, die über 45 Jahre alt sind, haben kleinere Körperstrukturen, Geschichte der Einnahme bestimmter Medikamente und enge Familienmitglieder, die auch mit der gleichen Gesundheitszustand zu leiden haben.


Osteoporose ist eine stille Krankheit seit keine besonderen Anzeichen und Symptome, die mit dieser Krankheit zurückzuführen können leicht festgestellt werden. Dieser Gesundheitszustand erzeugt in der Regel keine Anzeichen und Symptome. Die Schmerzen und Beschwerden für Menschen, die an Osteoporose leiden vorhanden sind durch Frakturen. Dieser Frakturen resultierte aus der Rückgang der Knochendichte. Rückenschmerzen und Beschwerden ist das häufigste Symptom von Menschen, die mit Osteoporose diagnostiziert wurden erlebt. Die mit dieser Bedingung erleben Frakturen sogar für einfache Tätigkeiten, die in der Regel keine Frakturen zu gesunden Personen verursachen. Diagnose von dieser Bedingung erfolgt durch Anamnese, diagnostische Untersuchungen wie Röntgenaufnahmen, eine gründliche körperliche Untersuchung und Bewertung der Anzeichen und Symptome, die sowohl vorher als auch vor kurzem erlebt werden.


Das Ziel der Behandlung und Management für Osteoporose ist zur Verhinderung von Knochenbrüchen und anderen Verletzungen, die eine Abnahme der Knochenfestigkeit und Dichte werden können. Frühzeitige Erkennung und Prompt Behandlung ist wichtig, weitere Verletzungen im Zusammenhang mit dieser Krankheit zu verhindern. Vorbeugende Maßnahmen, die von Menschen leiden unter dieser Bedingung getroffen werden müssen sind Änderungen des Lebensstils und strikte Einhaltung therapeutischer Gabe durch den Arzt empfohlen. Lebensstil-Änderung beinhaltet, gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und ausreichend Ruhe und Schlaf. Zigarette Raucherentwöhnung und Enthaltsamkeit von Alkohol sind sehr wichtige Schritte im Lebensstil-Änderung für Menschen mit Osteoporose. Bei der Planung von körperlichen Aktivitäten muss es gehalten werden daran, dass Knochen noch zerbrechlich sind und daher Tätigkeiten, die Teil der Übung werden müssen, nicht, die sein müssen intensiv und starre. Der Client muss die Form der Übung tolerieren können.


Osteoporose-Behandlungen in Form von Medikamenten, die Actonel, Boniva, Fosamax, Aclasta, Evista, Forteo, Fortical, Miacalcin und Prolia enthalten ist. Die Ernährung von Personen mit dieser Bedingung muss enthalten hohe Mengen an Kalzium und Vitamin d Kalzium-reiche Lebensmittel Beispiele für Milch, Joghurt, Brokkoli, Blumenkohl, Lachs, Tofu und grünes Blattgemüse. Kalziumpräparate sind vorteilhaft für Fälle von Osteoporose. Vitamin d muss auch seit diesem Vitamin-Hilfsmittel bei der Absorption von Kalzium aus dem Blutkreislauf in die Knochen getragen werden. Eine gesunde Ernährung und richtige Bewegung sind nachweislich wirksam bei der Verhinderung von Osteoporose sowie geringeres Risiko für Knochenbrüche haben, für den Fall, dass eine Osteoporose bereits diagnostiziert wurde.

Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Osteoporose-Behandlungen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar